• Jobs Job bei Borgwarth & Partner Steuerberatungsgesel

Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r

Borgwarth & Partner Steuerberatungsgesel

Cuxhaven

Cuxhaven

Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r Borgwarth & Partner Steuerberatungsgesel Cuxhaven Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in Steuerfachangestellte/n Ihre Aufgaben: Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Ihr Profil: Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev/ms-office Teamfähigkeit Sowie Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Kundenorientierung Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Fortbildungsmöglichkeiten Und Ein Angenehmes Betriebsklima Berufsanfänger Werden Natürlich Bei Der Einarbeitung Von Uns Unterstützt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in Steuerfachangestellte/r Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Cuxhaven Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter

Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r
   Borgwarth und Partner Steuerberatungsgesel (Cuxhaven)

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau Pappen Karl Kurz GmbH und Co. KG (Füssen)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Essen)